23.04.2017

Hoschies vs Fc Ows

Auch an diesem Wochenende hieß es wieder alle für einen und einer für alle.
Kurz nach 15:00 Uhr wurde zum Anpfiff gebeten. Die Anfangsphase gehörte den Hoschies.
Viel Druck auf die Hintermannschaft und bessere Zweikampfführung drängten des Öfteren zu Torabschlüssen.
Vor allem die Unstimmigkeit in der Abwehr bescherte Hoschies immer wieder zu Chancen.


Nach dem Pausentee nahm das Spiel eine ganz andere Wende.
Der Fc Ows kam frischer und zielstrebiger aus der Kabine und was das Wichtigste war, als Mannschaft.
Die Gäste hatten in dieser Phase des Spieles deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Chancen.
Doch wirklich in die Maschen wollte der Ball nicht. Erst ab der 60 Minute nutze der Fc Ows seine Torchancen und
gewann am Ende Hochverdient mit 22:8

Gratulation zum Spieler des Tages : Mimmo Onorato

 

 

26.03.2017

Fc Ows vs Frankfurter Bomber

Zweimal hintereinander gibt sich der FC Ows in der Gerbermühl Arena keine Blöße.

Nach dem Heimsieg gegen Mettchester United präsentierte sich das Team von Trainer Sercan Kabar am Sontagabend in Topform und siegte gegen Frankfurter Bomber mit 40:6.

Der FC war dem Gegner dabei in allen Belangen haushoch überlegen und hätten locker noch höher gewinnen können.

Gratulation zum Spieler des Tages : Nico Donzi

 

19.03.2017

Fc Ows vs Mettchester United

Der FC Ows muss sich vor dem Spitzenspiel gegen Frankfurter Bomber gewaltig steigern. Das Team von Trainer Sercan Kabar gewann zwar mit 8:5 (2:4) gegen Mettchester United und geht dadurch auch als Tabellenführer in das Duell mit seinem punktgleichen Verfolger am Sonntagabend. Doch die Leistung vor 50 Zuschauern am Gerbermühl war wie schon häufiger äußerst blutleer und schwach.

Gratulation zum Spieler des Tages : Sercan Kabar

 

11.09.2016

United Bulls vs Fc Ows

Am Sonntag stand das Auswärtsspiel bei 30c Sonnenschein an.

Der Spielerisch starke Gegner gewährte dem Fc Ows anfangs nur wenig Spielraum und brachte die Hintermanschaft vom Fc immer wieder in Brenzlige Situationen.

Die Anfangsviertelstunde war von gegenseitigem Respekt geprägt

Elf Minuten später ging United Bulls verdient in Führung.

In der Folge rannte der Fc an, und hatte immer wieder starke Szenen durch Yener.V und Massimo.S

Mitte der ersten Halbzeit kam das Team von Sercan.K und Osman.K nun besser ins Spiel , woraus die ersten Torchancen resultierten.

Ein schöner Spielzug über die rechte Außenbahn durch Massimo.S vollendete Sercan.K souverän zum 1:1

Am ende zeigte das Team wieder eine Klasse Teamleistung und gewann verdient mit 25:1

Die Tore erzielten : Sercan.K 8x  Massimo.S 6x  Stefano.L 5x  Nico.D 2x  Mimmo.O 1x   Yener.V 1x  Gaitano.D 1x   Serdar.Y 1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Massimo Scalisi und Yener Vaydogan

 

 

 

24.07.2016

Fc Ows vs Phönixe

Sie hatten niemanden enttäuscht, der Fc Ows, sich nicht größer gemacht als sie eigentlich sind. Das zeigten die 90 Minuten auf dem Rasen, und vielleicht stand auch deshalb hinterher Trainer Sercan Kabar und sagte: „Ich bin sehr glücklich, was die Mannschaft abgeliefert hat.“ Kampf,Leidenschaft und absoluter Wille zeigte das Team über 90 Minuten.

Das Spiel hat bereits nach dem Anstoß mächtig an Fahrt aufgenommen. Es gab kein Abtasten, von der ersten Minute an ging es mit größtmöglicher Leidenschaft zur Sache. Es war ein unglaublich intensives und temporeiches Fußballspiel – kein Zweifel, hier begegneten sich die beiden mit Abstand besten Teams der Liga. Die Phönixe waren über weite Strecken die bestimmende Mannschaft mit der reiferen Spielanlage, doch der Fc Ows hielt mit überfallartigen Kontern dagegen.

Der alte und wahrscheinlich neue Meister hatte eine Vielzahl bester Möglichkeiten, das Gipfeltreffen zu entscheiden , doch Isa Sven Hebenstreit zeigte wieder mal seine Klasse auf der Linie und hielt das Spiel lange Zeit sehr spannend.

Am ende ging das Topspiel der MTK Liga mit 5:7 aus.

Die Tore erzielten : Massimo.S 2x    Yener.V 1x   Luca.L 1x     Emre.D 1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Isa Sven Hebenstreit

 

19.06.2016

Fc Ows vs Knipser

Im abwechslungsreichen Spitzenspiel unterlag das Team von Trainer Sercan Kabar dem Tabellenvierten Knipser. Aufgrund fehlender Kaltschnäuzigkeit und Cleverness in den entscheidenden Momenten mit 5:7.

Ein riesen Lob hingegen gab es für Massimo.S und Luca.L die ein tolles Spiel ablieferten und immer wieder für Wirbel sorgten.

Der Fc Ows  bleibt zwar weiter an der Spitze, doch Verfolger Eschborn gewann das Auswärtsspiel in Burgcelona und ist jetzt Punktgleich mit dem Fc.
 

Die Tore erzielten :  Massimo.S 2x   Kerem.K 1x    Yener.V 1x    Gaitano.D 1x

Glükwunsch zum Spieler des Tages : Massimo Scalisi

 

22.05.2016

Fc Ows vs Hoschies

Der Fc Ows siegt weiter und übernimmt die Tabellenführung.

Das war ein Abend, wie ihn sich der Fc Ows vorgestellt hat. Es lief alles richtig bei der Mannschaft, sowohl in der Offensive als auch in der Defenisve. Im Spiel selbst war die Sache von Anfang an ziemlich eindeutig. Das Team war giftig und griffig, man ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Das war manchmal keine Jagd nach dem Ball, das war eher eine Treibjagd, was das Team von Trainer Sercan Kabar , allen voran Stefano Lobello und Kerem Korkmazlar, veranstalteten.Das Team nutze die Fehler des Gegners konsequent aus und gewann verdient mit 13:1.

Die Tore erzielten : Stefano.L 6x  Sercan.K 4x    Massimo.S. 1x    Nico.D.1x    Kerem.K 1x

Glükwunsch zum Spieler des Tages : Stefano Lobello

 

08.05.2016

Burgcelona vs Fc Ows

Bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad stand das Auswärtsspiel beim Fc Burgcelona an.

Wenig Spektakel, viel Effizienz - auch ohne großen Glanz hat der FC Ows die Tabellenführung

der MTK Liga übernommen.

Mit einem 10:7 - Arbeitssieg über Burgcelona setzte das in der Hinrunde weiterhin ungeschlagene Team von Trainer Sercan Kabar seinen Höhenflug in der Liga fort.

DIe Tore erzielten : Sercan.K 4x   Emre.D 2x   Luca.L 1x   Massimo.S 1x   Serdar 1x  Yener.V 1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Kerem Korkmazlar

 

24.04.2016

Fc Ows vs United Bulls

Der Fc Ows zeigte im Gerbermühl gegen Liga-Neuling United Bulls eine sehr schwache Leistung. Läuferisch und spielerisch gehörte dies definitiv zu einer der schwächsten Spiele der Ows Ära.

Im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen präsentierte sich der Fc deutlich schwächer im Zweikampfverhalten und zeigte Unsicherheiten im Spielaufbau. Trainer Sercan Kabar war mit der Defensiv-Arbeit seiner Schützlinge nicht zufrieden. Im Zentrum der Kritik: die Mittelfeld-Zentrale um Massimo Scalisi und Luca Lobello Fehlpässe, unnötige Ballverluste und Hektik beherrschten das Spiel. Auch Stürmer Stefano Lobello in der Kritik.

Der Trainer hat jetzt deutliche Kritik an dem seit Wochen erfolglosen Stürmer geübt. Von dem Stürmer müsse in den nächsten Partien mehr kommen.

Großer Lob ging an Serdar Yüksel der schon in der Vorbereitung sowie in den ersten Liga Spielen explodierte. In den bisherigen Spielen ist er der Gewinner beim Fc Ows, weil ihm angesichts der großen Konkurrenz, von vielen nur ein Platz auf der Bank zugemutet wurde.

Am Ende gewann man trotz schlechter Leistung mit 8:5

Die Tore erzielten : Sercan.K 4x    Luca.L 2x    Serdar.Y 1x   Massimo.S 1x

Glückwunsch zum Spieler des Tages : Serdar Yüksel

 

17.04.2016

Sozialzentrum Eschborn vs Fc Ows

Im Spitzenspiel in der MTK Liga trennte sich das Team von Trainer Sercan Kabar gegen Eschborn 5:5.

Nach einer knackigen Ansage des Trainers in der Kabine und einer Umstellung in der Innenverteidigung spielte man eine sehr gute 1.Halbzeit und ging verdient früh in Führung.

Die 2.Halbzeit war das Team wie ausgewechselt. Kein Spielaufbau, eine miserable Zweikampfbilanz und fast geschenkte Tore, so präsentierte sich das Team in der 2 Halbzeit. Auch die Routiniers wie Massimo.S, Luca.L, Mimmo.O oder Yener.V  vermochten dem Ows Spiel keine Struktur zu verleihen.

Am Ende konnte man sich beim Bärenstarken Innenverteidiger Kerem.K bedanken der den verletzten Cem.K ersetzte.

Ein herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft ??

bleibt abzuwarten wie das Team am Sonntag gegen United Bulls agiert.

Die Tore erzielten : Sercan.K 4x und Serdar.Y 1x

 

Gratulation zum Spieler des Tages : Kerem Korkmazlar

 

20.03.2016

FC Ows überrollt sein Gegner im Gerbermühl ...

Nach dem der Fc Ows am ersten Spieltag bei Mettchester United ein überzeugender Auswärtssieg gelang, wollte man beim ersten Heimspiel an die gezeigte Leistung anknüpfen.

Der spielerisch Starke Gegner EFC Mainpower gewährte dem FC Ows anfangs nur wenig Spielraum. Die Gastmannschaft brachte die Hintermannschaft vom Ows in mehrere brenzlige Situationen. Mitte der ersten Halbzeit kam das Team von Sercan.K und Osman.K nun besser ins Spiel, woraus die ersten klaren Torchancen resultierten.

Ein schöner Spielzug über die rechte Außenbahn durch Mimmo Onorato vollendete Sercan Kabar souverän zur 1:0 Führung. Leider ließ der Fc Ows den Gegner nun wieder besser aufkommen. Dank der Starken Torwartleistung durch Isa Sven Hebenstreit stand hinten noch die Null.

Am Ende zeigte der Fc Ows wieder einmal eine klasse Teamleistung und gewann Hochverdient mit 19:2.

Die Tore erzielten : Sercan.K 10x  ,  Massimo.S 2x  ,  Luca.L 2x ,  Cem.K  2x ,   Nico.D 1x  ,   Mimmo.O 1x ,   Serdar.Y  1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Sercan Kabar

 

12.03.2016

Gala-Vorstellung gegen Mettchester 3:16 ! FC OWS ballert sich in Topform vor Main Power ...

Durch Tore von Sercan.K ( 5x) , Massimo.S (3x), Cem.K (3.), Stefano.L (2), Nico.D ( 2x) und Yener.V (1x)  gewann der FC Ows am Samstag Nachmittag  im Mett Estadio mit 3:16 und untermauerte damit seine Rolle als Mitfavorit auf den Titel.

Trainer Sercan Kabar hatte einiges von seinem Team verlangt – und dies zahlt sich in einer formidablen Frühform aus. Zum Saisonauftakt ging man mit dünner Spielerdecke zu Mettchester United.

Dies fiel zunächst gar nicht auf, denn die
Harte Vorbereitung zahlte sich aus. Von Beginn an war der FC OWS am Drücker. Mit tollen Kombinationen wurden reihenweise beste Torchancen heraus gespielt.

Das Sturmduo Scalisi und Kabar brachte die Abwehr durch schnelle Kombinationen immer wieder zum schwitzen.

Die komplette Begegnung fand gefühlt zu achtzig Prozent in der Hälfte der Platzherren statt. Am Ende ging man als verdienter Sieger vom Platz.

 

Gratulation zum Spieler des Tages Massimo Scalisi

 

 

08.11.2015

FC Ows vs Eschborn

Der Fc Ows präsentierte  sich am letzten Spieltag der Saison 2015  in Bestbesetzung.  Das Team von Trainer Sercan Kabar zeigte eine Sehr konzentrierte Vorstellung, man gewann nahezu jeden Zweikampf  und war nicht nur läuferisch sondern auch spielerisch klar die bessere Mannschaft.

 

In  der ersten Halbzeit zeigte man ein hervorragendes Spiel.  Durch starkes Positionsspiel, hatte der Gegner kaum Möglichkeiten gegen Angriffe zu starten. Die Bälle wurden erfolgreich vertikal in die Tiefe gespielt, man hatte  kaum Ballverluste und einen guten Rhythmuswechsel von Offensiv in Defensiv. Die ersten beiden Tore waren hervorragend herausgespielt, in der zweiten Halbzeit stand das Team sehr kompakt, man hat in den gesamten 90 Minuten kaum Möglichkeit zugelassen. Am Ende ging man als hochverdienter Sieger vom Platz.

Endstand 15:2

Die Tore erzielten : Sercan.K 6x  Massimo.S  4x   Emre.D 1x  Nico.D 1x  Gaitano.D 1x  Stefano.L 1x  Cem.K 1x

Glükwunsch zum Spieler des Tages : Carmello Santangello

 

 

01.11.2015

Hoschies vs Fc Ows

Der Fc Ows sichert sich den 3 Platzt. Gegen die körperlich recht starken Gastgeber tat sich der Fc Ows doch schwerer als erwartet. Das Team von Trainer Sercan.K  war nichts desto trotzt spielbestimmend. Dennoch schlichen sich immer wieder unnötige Fehler ein, da man oftmals erneut nicht kommunizierte sondern viel mehr mit sich selber Beschäftigt war. Chancen konnte man sich im Minuten Tackt erarbeiten, dennoch machte  man viel zu wenig draus.

Eine sehr unterirdische Leistung zeigte die Defensiv Abteilung mit Yener.V und Kerem.K.

Das fehlen von Cem.K machte sich bemerkbar. Dank einer überragenden Leistung von Luca Lobello und Sercan Kabar sicherte man sich am Ende den verdienten Sieg mit 10:5

 

Die Tore erzielten:  Sercan.K 5x     Emre.D 2x    Massimo.S 1x     Luca.L1x    Mimmo.D 1x

 

Glückwunsch zum Spieler des Tages :  Luca Lobello

 

13.09.2015

 

Fc Ows vs Mettchester United

Der Fc Ows festigt den 5 Tabellenplatz mit einem Kantersieg gegen Mettchester.

Misstöne? Querelen? Streit? Nichts davon war nach den Schlagzeilen der letzten Spiele zu sehen. Trotz des schnellen 0:1 – Rückstandes zeigte das Team von Trainer Sercan Kabar keinerlei Schockreaktionen. Ganz im Gegenteil nach dem Rückstand zeigte das Team großartigen Kombinationsfußball und wendete das Blatt. Das Team war in jeder Lage die überlegende Manschaft. Kritik gab es dennoch von Trainer Sercan Kabar der nach der  Partie hinzufügte

„  Wir müssen noch cooler noch geiler vor dem Tor sein „

Das Spiel hätte deutlich höher aus gehen müssen.Eine überragende Leistung zeigten die beiden Außenspieler Luca Lobello und Kerem Korkmazlar.Das Spiel ging am Ende hochverdient mit 13:2 zu Ende.

Die Tore erzielten : Emre.D 4x  /  Kerem.K 3x  /  Cem.K 2x  /  Nico.D 1x  /  Luca.L 1x  / Mimmo.O 1x /  Massimo.S  1x

Glückwunsch zum Spieler des Tages : Kerem Korkmazlar

 

06.09.2015

 

Real Kickloch vs Fc Ows

Der Fc Ows ist nach dem 10:3 Erfolg über Real Kickloch weiter auf dem Vormarsch und hat sich in den Top-Fünf der Liga festgesetzt.Lange Zeit, ja sogar fast eine Halbzeit lang hielten sich die Gäste Real Kickoch tapfer und wehrten die zahlreichen Angriffe des Tabellenfünften mit Bravour ab.Offensivmann Massimo.S hatte allein innerhalb 10 Minuten 3 Hundert Prozentige liegen lassen.Der türkische Abwehrspieler Yener.V gab nach 6 Wochen sein Comeback und spielte eine solide Partie.Am Ende gewann der Fc Ows hochverdient mit 10:3

Die Tore erzielten :  Emre.D 5x   Sercan.K 3x   Massimo.S 1x   Gaitano.D  1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Emre Duran

 

 

10.08.2015

Mettchester United vs Fc Ows

Im Auswärtsspiel gegen Mettchester United verlor das Team verdient mit 10:7.Eine vor allem in der Abwehr schwache erste Halbzeit brachte den Fc Ows im Auswärtsspiel der  MTK Liga bei Mettchester United am Montag Abend früh aus dem Konzept. Am Ende stand eine objektiv betrachtet relativ knappe 10:7 Niederlage.

Es konnte also eigentlich nur besser werden in der 2 halbzeit.Doch ganz im gegenteil Der Fc Ows stand völlig neben sich.Es fehlte an Ideen und klaren Angriffaktionen. Stattdessen wurden die Bälle planlos nach vorn geschlagen oder man verlor ca 60 % der Zweikämpfe im Aufbauspiel.Mettchester United ging am Ende als absolut verdienter Sieger vom Platz.

 

Die Tore erzielten : Stefano.L 2x  Sercan.K 2x   Emre.D 1x  Cem.K 1x  Luca.L 1x

Glükwunsch zum Spieler des Tages : Cem Kurtoglu

 

19.07.2015

Fc Ows vs FVV Frankfurt

Im Heimspiel am Gerbermühl hieß der Gegner heute FVV Frankfurt. Der Fc Ows zeigte von der ersten Minute an tollen Kombinationsfussball, schön herausgespielte Tore und einen fantastischen Sieg so kann das Spiel betitelt werden. Von Anfang an wollte der Fc Ows sein Spiel durchdrücken und das gelang dem Team sehr gut. Ein klasse Spiel legte die Defensive hin die es dem Gegner sehr schwer machte und Kompakt die Räume zu stellte. Sercan.K gab nach 4 Wochen sein comeback und erzielte gleich 4 Treffer. Der Fc Ows ging am Ende als hochverdienter Sieger vom Platz.Endstand 8:1

Die Tore erzielten : Sercan.K 4x  Emre.D 1 x  Massimo.S 1x  Cem.k 1x  Nico.D 1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Cem Kurtoglu

 

12.07.2015

Fc Ows vs Phönixe

Lehrstunde im Gerbermühl !!

Der Fc Ows ist beim Tabellenführer Phönixe chancenlos 7:17. Trainer Sercan Kabar hätte sich trotzdem ,,einen Schuss mehr Mut" gewünscht.Am Tag nach der Vorführung gab es beim Ows immerhin noch ein Hoffnungsschimmer.Mittelfeldakteur Mimmo.O findet zur alten Stärke zurück.Der Fc Ows muus ganz schnell den Schalter umlegen und die wichtige Liga Aufgabe gegen Liga Neuling FVV Frankfurt am Wochenende im Gerbermühl konzentriert angehen.

Die Tore erzielten : Massimo.S 3x   Emre.D 2x  Stefano.L 2x

Gratulation zum Spieler des Tages : Mimmo.O / Emre.D

05.07.2015

Fc Ows vs Knipser

Bei strahlendem Sonnenschein und 36 Grad stand das MTK  Pokal Halbfinale gegen die Knipser auf dem Programm.Dabei machte der Fc Ows als erstes von sich reden : Nach jeweils einer Torchance auf beiden Seiten sowie einer Hitzeunterbrechung erzielte Mimmo Onorato nach einem schön herausgespielten Angriff  das 1:0.Die Knipser schlugen umgehend zurück und nahmen dann auch die Partie in die Hand.Das Team schaffte es nicht mehr aus der eigene Hälfte zu kommen und geriet immer mehr unter Druck. Halbzeitstand 4:1

Nach dem Seitenwechsel fing das Team gut an und erzielte sofort den Anschlusstreffer durch den stark spielenden Links Außen Mimmo Onorato.Allerdings reichte es am Ende nicht mehr aus.Die Knipser gingen Hochverdient als Sieger vom Platz und stehen somit im Pokalfinale.Endstand 4:9

 

Die Tore erzielten :  Mimmo.O 2x   Stefano.L 2x

Gratulation zum Spieler des Tages : Mimmo Onorato

 

28.06.2015

FC Ows vs Knipser

Nach der letzten Niederlage war Standortbestimmung angesagt.Bei einer Niederlage wäre der Fc Ows definitiv in der unteren Tabellenhälfte fest gesetzt.Das Team begann äußerst flott und hatte wie in den Vorwochen zahlreiche Chancen durch Stefano.L und Massimo.S liegen gelassen.Erst in der 40 Mínute erzielte der Fc Ows das hochverdienten 1:0. Nach der Halbzeitpause ging das Team etwas schläfrig in das Spiel und lies dem Gegner zu viele Räume und Torchancen zu.Dank einer überragenden Torwartleistung durch Kapitän I.Hebenstreit und Innenverteidiger Cem.K lag der Fc Ows noch in Führung.Mit einer 100% Chancenverwertung sicherte Emre.D 4x Tore am Ende den hochverdienten Sieg.Durch die Neuverpflichtungen von Serdar.Y  Emre.D und Cem.K hat der Fc Ows deutlich an Qualität hinzubekommen.

Die Tore erzielten : Emre.D 4x   Stefano.L 3x  Cem.K 1x  Nico.D 1x  Mehmet.F 1x  Serdar.Y 1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Sven Isa Hebenstreit

 

13.06.2015

Fc Ows vs Sozialzentrum Eschborn

Spannender kann ein Fussballspiel nicht sein. Im Topspiel der MTK Liga sicherte sich der Fc Ows 10 Minuten vor Abfiff mit einem Traumtor aus 20 Metern den 3 Sieg in Folge.Der Fc Ows sah nach 70 Minuten wie der sichere verlierer aus .Ab der 75 Minute überschlugen sich die Ereignisse . Das Team zeigte wie in der Vorwoche Kampf Leidenschaft und vor allem absoluten Willen. Die Offensivabteilung des Fc Ows bleibt Maß aller Dinge . Auch beim 7:6 Sieg schlugen die Stürmer 6x mal zu.Der Fc Ows klettert damit auf Platz 7.

Die Tore erzielten : Sercan.K 4x   Stefano.L 1x   Massimo.S 1x    Luca.L 1x

Grautulation zum Spieler des Tages : Sercan Kabar

 

 

07.06.2015

Fc Ows vs Fc Hoschies

Der Fc Ows kann auf die Leistung gegen die Hoschies aufbauen.Tabellarisch kommt das Team von Trainer Sercan Kabar aus der Abstiegszone.Das Team ließ bis zur 65 Minute wenig zu und blieb hinten stabil.Großes Lob diesmal ging an die Offensive des Fc Ows die sich gute Chancen herausspielten und Eiskalt vor dem Tor waren.Ab der 65 Minute lies das Team dem Gegner zu viel Freiräume, ging aber am Ende Hochverdient als Sieger vom Platz.

Die Tore erzielten : Sercan Kabar 5x  Stefano Lobello 2x   Massimo Scalisi 1x

Gratulation zum Spieler des Tages : Sercan Kabar

 

17.05.2015

Leidenschaft Engagement Wille Herzblut bringt den FC OWS Ins Pokal Halbfinale

Der Fc Ows darf dank der überragenden Teamleistung nach einem Pokal Fight weiter vom Pokal Sieg 2015 träumen.Durch das Tor in der 92 Minute von Stürmer Massimo.S steht der FC OWS im Pokal Halbfinale.Ganz Großes Lob am Keeper vom FC OWS Isa Sven Hebenstreit der wieder einmal mit seinen überrageden Paraden den FC OWS sicheren halt gab.Das Team von Trainer Sercan Kabar stand endlich Defensiv wie auch Offensiv Kompakt.Das Team gewann am Ende Hochverdient mit 5:4 und steht damit im Pokal Halbfinale.

Die Tore erzielten: Sercan Kabar 3x   Massimo Scalisi 2x

Gratulation zum Spieler des Tages: Isa Sven Hebenstreit

 

10.05.2015

FC OWS vs Fc Burgcelona

Der Fc Ows verliert das nächste Heimspiel in der Liga gegen den FC Burgcelona mit 4:3.

Das Team zeigte in der ersten Halbzeit eine Leistungsteigerung zur Vorwoche.

In der 2 Halbzeit ging der Fc OWS wie in den letzten Wochen Körperlich als auch Mental unter.

Das Team schaffte es nicht aus groß Chancen Tore zu machen und das Spiel zu beruhigen.

Trainer Sercan Kabar kritisierte nach dem Spiel vorallem die Offensive mit Luca Lobello sowie Massimo Scalisi die 

es nicht schafften aus 100% Chancen Tore zu erzielen.

Am ende ging der FC Burgcelona als verdienter Sieger vom Platz.

 

27.04.2015

FC OWS vs SG Heusenstamm

Der FC OWS absolvierte am Spielfreien Wochenende ein Testspiel gegen den SG Heusenstamm.Die Gastgeber gingen nach nur 20 Minuten mit 2:0 in Führung.

Der Fc Ows bewies Moral, Leidenschaft und Wille und drehte die Partie am Ende und gewann 4:3.

Das Team zeigte nach mehreren schwachen Spielen eine sehr sehr gute Partie und gewann verdient am Ende.

Gastspieler Teame Tewelde wurde zurecht nach dem Spiel zum Spieler des Tages gewählt.Der zuletzt Vereinslose Innenverteidiger spielte beim FC OWS vor und machte seinen Job sehr gut.

Der Fc Ows kann endlich auf seinen Stürmer Orkan Akcesme zurück greifen. Der Stürmer gab nach mehreren Monaten sein Comeback.

Die Tore erzielten :  Teame Tewelde 1x    Stefano Lobello 1x     Sercan Kabar 2x

 

 

19.04.2015  FC OWS vs Real Kickloch

Der Fc OWS und Real Kickloch trennen sich 4:10

Der so überraschende Fehlstart in der Saison 2015 sorgt für Unruhe in den eigenen reihen.

Das so gut eingespielte Team findet dieses Jahr nicht zu seinem Spiel.

Der Fc Ows war wieder einmal nur Zuschauer auf dem Platz. Die Gäste gingen sehr früh in Führung und nahmen das Spiel direkt in die Hände.

Spielertrainer Sercan Kabar sprach nach dem Spiel von der schlechtesten Leistung in der Ära Fc OWS.

Die Tore erzielten  Massimo.S 1 Tor    Sercan.K 1 Tor   Isa.H 1 Tor   Yener.V 1 Tor

Gratulation zum Spieler des Tages Massimo Scalisi

 

22.03.2015 FC OWS vs Rhein Main Phönixe

Fehlstart für den FC Ows

Am 2. Spieltag der MTK Liga trennten sich die Rhein Main Phönixe und der FC Ows mit 13:3.

Bis zur 40sten Minute kämpfte sich der FC Ows mit Erfolg durch und machte dem Titelaspiranten das Spiel schwer.

Der FC Ows ging nach einem schönen Pass von Mimmo Onarato auf Sercan Kabar mit 1:0 in Führung. Nach 15 Minuten führte der FC Ows schon 2:0 durch einen klaren Foulelfmeter an Massimo Scalisi. Den Elfmeter verwandelte Sercan Kabar ganz sicher.

Ab der 41sten Minute drehte sich unerklärlicher Weise die komplette Partie wieder wie in der Vorwoche gegen die Knipser. Der FC Ows geriet innerhalb von 5 Minuten in Rückstand und ging mit 5:2 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste aufgehört hatte. Der FC Ows konnte sich bei dem Grippegeschwächten Torwart Isa Sven Hebenstreit bedanken das es am Ende nur 13:3 für die Rhein Main Phönixe stand.

 

Tore für den FC Ows erzielten: Sercan Kabar 2 Tore / Massimo Scalisi 1 Tor

Gratulation an den Spieler des Tages: Kerem Korkmazlar

 

 

 

15.03.2015 FC OWS vs Die Knipser

Zum Saisonauftakt empfing der FC OWS den Liga Meister 2014, Die Knipser. Das Team von Spielertrainer Sercan Kabar verliert das erste Ligaspiel mit 10:7. Der FC OWS begann das Spiel sehr engagiert und aggresiv. Sie wollten sofort klarstellen wer Herr im Hause ist, was auch bis zur Halbzeit gut ging.

Nach der Halbzeit Pause ging der FC OWS nicht nur Konditionell sondern auch moralisch unter. Die Knipser mit Spielertrainer Andreas.S wurden ab der 55 Minute immer stärker und stärker daher war es nur noch eine Frage der Zeit bis das Spiel sich drehte. Nach 70 Minuten drehte sich die Komplette Partie und die Knipser gingen verdient in Führung und gewannen das Spiel Hochverdient. Harte Kritik gab es an der Defensive des FC OWS was nicht in der Lage war das Spiel zu beruhigen. Immer wieder gab es riesen Lücken zwischen der Defensive und Offensive. Das Team muss sich schnellstens fangen und sich auf die nächste schwierige Aufgabe gegen die Rhein Main Phönixen konzentrieren.

Tore : Stefano.L / 3 Tore       Sercan.K  / 2 Tore      Massimo.S / 1 Tor        Kerem.K / 1 Tor

Gratulation zum Spiel des Tages Stefano Lobello

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!